Kinder und Ihre Väter Aktionen in 2002
Home

Jeder Mensch und jedes Kind hat einen Anspruch auf Liebe, Frieden, Verständnis und Geborgenheit.

 


grenzenloses
Vertrauen

friede0.jpg (10945 Byte)

Liebe
Frieden
Verzeihen
Verständnis
Geborgenheit

 

   Startseite

  letzte Seite mit Links

  Aktionen:

  Hungerstreik 2001

  Aktionen 2002

 

Impressum

Haftung
Liability

 

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."
 

 

 

 

 

 

 

wpe2.jpg (1159 Byte)      Letzte Seite 

Am 25. Juni 2002 fand die erste von mehreren Demonstrationen
( an der auch Moni sowie Friedl als Großmutter und ich teilnahmen )

vor dem ECHR in Straßbourg statt  
wpe1.jpg (1188 Byte)    

der französische Pressetext

die deutsche Übersetzung

Am 13.12. starteten die Trennungsväter in Regensburg ihren Marsch nach München, wo sie
 
am 19.12.2002 im Justizpalast empfangen wurden 
wpe1.jpg (1188 Byte)  

________________________________________________________________________________________________

der Fußmarsch von Günther Mühlbauer als Mitglied der Trennunsväter ( Vorstand: R. Birner und H. Jäger ) begann am 3.August in Regensburg und endete am Wochenende 6. - 8.9.2002 in Berlin

Monika und ich versuchten zu helfen:

Allerdings brauchte es etwas Arbeit, den Stand aus dem Schuppen heraus zu bekommen:

I) Potsdam Unterschriftenaktion

 

II) AlexanderPlatz Unterschriftenaktion

 

III) Abschlußkundgebung mit Demo ( ein Bus aus Regensburg brachte noch Unterstützung ) vor dem Schloß Bellevue

 

 

 

Da Johannes Rau die Petition nicht annehmen wollte, konnte sie nur symbolisch an seine Tür angenagelt werden

Deutsche Bürokratie ist unmenschliche, menschenfeindlich und menschenverachtende Bürokratie

 

verlorene Kinder symbolisiert

verlorene Kinder symbolisiert hinter Mauern unmenschlicher Bürokratie

Verlorene Kinder / -Seelen

Am 25. Juni 2002 fand die erste von mehreren Demonstrationen
( an der auch Moni sowie Friedl als Großmutter und ich teilnahmen )

vor dem ECHR in Straßbourg statt  
wpe1.jpg (1188 Byte)    

_______________________________________________________________________________

Am 13.12. starteten die Trennungsväter in Regensburg ihren Marsch nach München, wo sie
 
am 19.12.2002 im Justizpalast empfangen wurden 
wpe1.jpg (1188 Byte)  

_______________________________________________________________________________

wpe2.jpg (1159 Byte)      Letzte Seite