Kinder und Ihre Väter 3
Home

Jeder Mensch und jedes Kind hat einen Anspruch auf Liebe, Frieden, Verständnis und Geborgenheit.

 


grenzenloses
Vertrauen

friede0.jpg (10945 Byte)

Liebe
Frieden
Verzeihen
Verständnis
Geborgenheit

 

   Startseite

  letzte Seite mit Links

  Aktionen:

  Hungerstreik 2001

  Aktionen 2002

 

Impressum

Haftung
Liability

 

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."
 

 

 

 

 

 

wpe1.jpg (1188 Byte)     eine Seite weiter

wpe2.jpg (1159 Byte)     eine Seite zurück

 

Julia & Bastian

julia&bastia1.jpg (19202 Byte) J&b_bad3.jpg (21400 Byte)

Wir freuen uns über unsere Kinder, die stundenlang zusammen spielen.
Was wäre, wenn sich davon die "Erwachsenen",
Politiker und Nationen eine Scheibe abschneiden würden ?
Dann gäbe es bestimmt viel weniger Konflikte.

Julia hat uns immer begleitet
und reiste entweder in der
Babyschale oder im
Fahrradsitz mit.
pa&julia.jpg (17006 Byte)
rad_kinders.jpg (15274 Byte) Als nun Bastian unsere Familie bereicherte, baute ich für ihn einen Fahrradanhänger in den der Autositz eingesetzt wurde (zur sicheren Stütze der noch schwachen Wirbelsäule).

In diesen paßten in der ersten Zeit noch beide Kinder hinein.

Später waren wir dann mit einem Kindersitz für Julia und Bastian im Fahrradanhänger unterwegs.

 

wpe1.jpg (1188 Byte)     eine Seite weiter

wpe2.jpg (1159 Byte)      eine Seite zurück