Kinder und Ihre Väter 6
Home

Jeder Mensch und jedes Kind hat einen Anspruch auf Liebe, Frieden, Verständnis und Geborgenheit.

 


grenzenloses
Vertrauen

friede0.jpg (10945 Byte)

Liebe
Frieden
Verzeihen
Verständnis
Geborgenheit

 

   Startseite

  letzte Seite mit Links

  Aktionen:

  Hungerstreik 2001

  Aktionen 2002

 

Impressum

Haftung
Liability

 

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."
 

 

 

 

 

 

wpe1.jpg (1188 Byte)     eine Seite weiter

wpe2.jpg (1159 Byte)     eine Seite zurück

 

Hallo Kinder

Was erwartet Ihr von Euren Eltern ?
Geld, Geschenke ? Ein Auto ?
Was haltet ihr von Liebe und Verständnis ?

Vergebt Euren Eltern Ihre Fehler und begegnet ihnen mit
derselben Toleranz, die Ihr von ihnen erwartet - sie sind
auch nicht mehr als nur Menschen.
Erinnert sie immer daran, daß eine harmonische Familie das Wichtigste ist und der Lebensmittelpunkt sein muß - helft Euren Eltern dabei - es lohnt sich.

WAHRE LIEBE VERZEIHT, ist großmütig und liebt ohne Vorbehalt.

Vielleicht will es das heutige Zeitzeichen, daß die vorbestimmten Rolle (Männer kümmern sich um Kinder und Haushalt ) nicht mehr mit der Realität übereinstimmt - aber Männer können auch lieben - und ganz besonders ihre Kinder - bloß wissen das viele nicht und andere erfahren es erst, wenn es zu spät ist!

kochlöffel.jpg (15561 Byte)

Was ist nun, wenn eine Ehe zerbricht ( 180.000 Mal / Jahr in Deutschland ! )?

Es bleiben sehr viele Scherben zurück !

Das Ende einer Liebe führt zu Enttäuschung, diese zu Haß. Das Ende des Liebens / geliebt werdens begründet diesen Haß - durch Ausblenden aller schönen Erlebnisse mit dem/der ehemals Geliebten - auch als Kompensation des Fehlenden / des Endes der o.g. Grundbedürfnisse.
Wohl gerade aus Angst, Unsicherheit und diesem alles verzehrende Haß traut der unsichere Ehepartner dem Anderen jede Gemeinheit ( unbegründet ? ) zu.
Also wird versucht Macht zu gewinnen und TOTALE MACHT auszuüben - dieses geht nur über die gemeinsamen Kinder, da andere Mittel nach der Scheidung nicht mehr zur Verfügung stehen.
Es gibt nichts grausameres, als das uneingeschränkte Vertrauen der Kinder zu mißbrauchen, um diese als Speerspitze gegen denn früheren Ehepartner zu verwenden.
Kein Mensch kann diesen Verlust des Urvertrauens der Kinder nach dieser vollständigen Enttäuschung durch den Vertrauensmißbrauch des sorgeberechtigten Elternteils jemals wieder kitten !
Es bleiben nur Verlierer - zu erst die unschuldigen und wehrlosen Kinder, dann der durch Haß zerfressene Machtmißbrauchende Sorgeberechtigte und schließlich Großeltern und der nicht Sorgeberechtigte. Leider erkennen auch hier nur wenige und diese in der Regel viel zu spät, daß sich der Haß vor allem gegen einen selbst wendet und immer einen selbst sowie seine Bindungen (gerade zu den Kindern) zerstört, als denjenigen, den man damit verfolgt und zu zerstören trachtet.

Durch / Im Haß mißbrauchte Kinder ( als Speerspitze gegen den ehemaligen Partner ) werden sich bei der ersten bietenden Gelegenheit von diesem Sorgeberechtigten abwenden !   => vielleicht machen sich diese mißbrauchten Kinder in derselben Weise Luft wie der Jugendliche von Bad Reichenhall ?

Auch die Kinderherzen und - Seelen sind ein Scherbenhaufen - das hat KEIN Kind verdient; diese Kinder sollen dann unsere Zukunft sein und selbst wieder gesunde und kräftige ( an Geist, Seele und Körper ) Kinder großziehen - WIE ?

Oh je, der Motorradvirus hat wieder zugeschlagen
und dabei Julia und Bastian erwischt !

      elektrom_mrd1.jpg (14517 Byte)

elektrom_mrd2.jpg (18710 Byte) juliamrd.jpg (12139 Byte)        
Was für eine Motorradmaus  !
Bei einer Lederkombi Größe 34 muß natürlich alles umgekrempelt werden, was geht, damit  die Motorradmaus nicht stolpert.

 

basti998.jpg (16343 Byte) julia998.jpg (12171 Byte)
Bastian und Julia September 1998 in Scheyern

 

JB_kanal.jpg (17332 Byte) JB_karnev2.jpg (13094 Byte)

  
  Weihnachten 1997        Fasching Februar 1998


Bastian und Julia September 1998

basti_geruest.jpg (11456 Byte) julia_hase.jpg (12152 Byte)

 

Es scheint irgendwie das Sicherheitsbedürfnis zu sein, das u.A. Frauen von Männern unterscheidet. Leider führt eine Trennung dazu, daß sich Frauen um dieses Sicherheitsbedürfnis betrogen fühlen und dann teilweise dazu neigen, daraus entstandene Ängste mittels Haß und äußerst fragwürdigen Methoden auszuleben.

Durch den uralten Kader in den Gerichten werden diese fragwürdigen Methoden sanktioniert und legalisiert - bloß nach den Kindern wird nicht mehr gefragt - sie sind nur noch ideales Objekt zum Ausleben des Hasses und Druckmittel.

Wenn man dagegen als Vater sich ehrlich um die Kinder und deren Wohl bemüht, läuft man überall gegen eine Wand - vom Gericht wird man als renitent oder Querulant abgetan, d.h. jemand, der nicht bereits ist, sich an Beschlüsse zu halten - und man steht alleine da - auch keine Freunde glauben daherberechtigt daran, daß der Vater irgendeine Chance hat (und machen einen damit völlig mutlos), denn es gibt in Deutschland WEDER RECHT NOCH GERECHTGKEIT sondern nur irgendwelche unverständliche Gesetze, die sogar durch viel zu viele Richter mißachtet werden.

wpe1.jpg (1188 Byte)     eine Seite weiter

wpe2.jpg (1159 Byte)      eine Seite zurück